Sonntag, 9. Januar 2011

Spirit Tour 2011 live @ Eastclub


 ALARMSIGNAL
ZAUNPFAHL
FUCKIN' FACES
RASTA KNAST

...so las sich das Lineup der gestrigen Spirit-Show im Eastclub. Ursprünglich sollten noch D.D.P. mit aufspielen, aber der dicke Polizist war krank und blieb lieber zu Hause im Bett. Der Stimmung tat es kaum Abbruch, und selten hat man eine abgefahrenere Punk-Party erlebt. Schon eine Stunde vor Einlass, da war noch nichtmal ne Band da, bildete sich bereits eine Schlange bunten Volkes vorm Haus und es wurde ordentlich gefeiert. Hier ein paar Bilder - hätte gern mehr gemacht, aber dei der Tropenluft im Saal beschlug direkt die Linse und ließ nur vernebelte Farbklekse zurück. Im Endeffekt muss man eh selbst dabei gewesen sein, um mitreden zu können!





    


FUCKIN' FACES ...schön oldschool und von der Publikumsresonanz und der Optik her neben ZAUNPFAHL die Abräumer des Abends.
RASTA KNAST waren innerhalb eines Jahres zum zweiten Mal im Club zu Gast und hatten wiedermal viel Spass und große Spielfreude mitgebracht.

... was die große Fanschar zu schätzen wußte!
Und hintenan gab's noch eine Aftershow Gesangs-Stunde mit den Iro-Sängerknaben - Intoniert wurden Volksweisen von klassisch bis Scooter und Gummibärenbande - Kommentar von einem Unbeteiligten: "Warum bucht ihr noch Bands, wenn eure Gäste besser singen können und mehr Stimmung machen als die?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen