Dienstag, 27. Dezember 2011

17 Jahre Eastclub

... letzten Sonntag war Abriss angesagt. Die RVLVR-Jungs, der Katzenmann und die Sirene-Crew machten ordentlich Alarm auf zwei Floors. Und wer hätte denn gedacht, daß bei uns aufm Dorf selbst zu topaktuellstem Mumbatone und UK-Bass Sound gefeiert wird. Das hat doch mal Spass gemacht. Übrigens hab ich mir vorgenommen, im neuen Jahr vielen neuen, jungen DJ's und Bands ne Chance zu geben - Voraussetzung ist nur, daß sie das, was sie da tun, auch mit Herzblut und Witz machen. Freu mich schon drauf! Und wir werden ja übrigens auch Volljährig 2012, so denn der Weltuntergang ausbleibt! Am 25.12. isses so weit - also schonmal vormerken! Übrigens, am Rande sei noch der großartigste Moment des Montagmorgens erwähnt: Herr Katz gibt relativ schnapsumnebelt Nachhilfe in Heimatliebe für zwei etwas fehlgeleitete Jungs vom Dorf, die das mit dem friedlichen Weihnachten nicht ganz so verstanden hatten. Hier noch drei Bildchen von der Bühne...
Barrio Katz live!

 
RVLVR live!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen