Freitag, 24. Juni 2011

Das Rüstungsministerium informiert ...Vol.1


... letzte Woche gabs neue Monitorboxen für die Bühne. Auf daß in Zukunft den bei uns aufspielenden Bands die Ohren bluten werden! Und Obacht: Die "Wall of Sound" Experimente unseres Rüstungsexperten nehmen langsam Gestalt an. Auch wenn's keine Function1 wird, so motzt Tim Taylor doch gerade unsere eh schon einzigartige Vintage-PA noch um Einiges gehörig auf! By the way: Wer zufällig paar Tafeln Multiplex-Platte über hat, und billig los werden möchte, der kann dies jederzeit tun bei uns - einfach Mail schreiben und wir werden uns schon einig! 
Dank für die Monitore und vorzügliche technische Beratung gilt Christoph Risch vom Emil Zittau. 'Nen kompetenteren Sound-Ingenieur gibts nicht in der Gegend! Checkt: www.ch-sound.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten