Dienstag, 27. November 2012

REMMiDEMMi - November 2012

So Leute, ab sofort gibt es regelmäßig REMMi DEMMi im Club, und zwar immer am letzten Samstag im Monat. Letzte Woche war nun also der Auftakt der Reihe, und das hat ja schon mal ordentlich gerockt, würd ich mal sagen, auch wenn es ein wenig Zeit brauchte, Euch auf Betriebstemperatur zu bringen. Unser Livegast K_CHICO aus Berlin hatte anfangs mit ein paar technischen Schwierigkeiten zu kämpfen, konnte aber mit wundervollen Sounds irgendwo zwischen DAFT PUNK und DEPECHE MODE nebst Video-Show glänzen. Im Anschluss wurde zum Disko-Abriss geblasen, und irgendwie sah es so aus, als ob dies die Masse schon lange mal wieder nötig gehabt hätte. Nun ja, ab sofort könnt ihr Euch ja stets den letzten Samstag im Monat bei uns fest reservieren, denn Euch kann geholfen werden, was Euren Bewegungsdrang anbelangt - am Sound soll‘s nicht scheitern, die Jukebox ist stets gut gefüllt - egal ob Skrillex oder Nirvana, ob Scooter, Deichkind oder Two Door Cinema Club, gebrochener oder straighter Beat, verzerrte Gitarre oder purer Electrosound! Schubladen waren gestern, was nicht rockt ist für'n Arsch! Bis 29.12. also, dann übrigens mit Gast-DJ PaRTYBäR, der schon an einem dubsteppigen Spezialset feilt! Er wird sich im Ping-Pong-Stlye mit Dicktator abwechseln – mal sehn ob ihr das Tempo mitgehen könnt!? Schließlich ist ja REMMi DEMMi angesagt!

K_CHICO ...pic. by DickTator

Keine Kommentare:

Kommentar posten